Premiere Excellent Katzenstreu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich nutze das schon länger als 10 Jahre, bin nach wie vor zufrieden auch wenn es Mal ab und zu Fehlchargen gab, die Sondereditionen davon sind meist mit Vorsicht zu genießen, die saugen häufig nicht so toll und riechen nur besser.

Solange deine Jungkatzen nicht auf die Idee kommen das zu fressen ist es ein super Streu was echt gut klumpt und lange im Klo bleiben kann ohne dass es bis zum Himmel stinkt. Nur wegen der klumpenden Eigenschaften ist es halt bei jungen Katzen manchmal so eine Sache, da es wenn es gefressen wird zum Darmverschluss führen kann.

Mit dem Streu hab ich keine Erfahrungen, aber du kannst es mal ausprobieren. Wenn du nicht zufrieden bist empfehle ich dir das CatsBest Öko Plus, das ist das Beste was ich je hatte. Es staubt nicht, klumpt sehr gut und riecht nicht.

Wir nutzen das Katzenstreu und sind sehr zufrieden. Hatten schon viele ausprobiert aber das ist das beste. Es riecht nicht unangenehm, die Klumpen sind leicht rauszunehmen und selbst, wenn sie viel Wasser gelassen haben lässt sich das leicht entnehmen und auch leicht zu reinigen.

Moin

Ich bin kein Freund von klumpenden Streu, besonders nicht in Verbindung mit Jungtieren!

Btw: Jungtiere sollten niemals allein gehalten werden, bitte hol ein zweites Jungtier dazu, gerne eins, was etwas länger bei der Mutter bleiben durfte

Wo ist das Problem beim bisherigen Streu? Hat die Miez oder Du ein Problem damit?

Probier' einfach eins nach dem anderen aus.

Dein Streu hatte ich noch nie. Sorry, hab keine Erfahrung dazu :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung