Welche Kampfsportart ist das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Film nicht gesehene, aber meistens ist es kein realer Kampfsport der in modernen Martial arts filmen dargestellt wird. Da der Hauptdarsteller Scott Atkins ist, könnte man vermuten es basiert auf Taekwondo. Allerdings ist das was Scott Atkins zum Beispiel in undisputed 2+3 macht ist auch kein richtiger kdbofdport, Sondern nur eine spektakuläre Show, Hit möglich dass es in diesem Film ebenso ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten