Welche Kabel werden zum anschließen benötigt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

  • Rot = Kältegerätekabel, das geht in die Steckdose
  • Blau = USB, da kommen Maus, Tastatur und andere USB Geräte rein. Daneben ist auch LAN für die Verbindung zum Internet Router
  • Grün = AUX Out, da kannst du separate Lautsprecher anschließen.
  • Gelb = HDMI oder Display Port, da kommt das Kabel vom Bildschirm dran.
Zudem erhielt ich ein Bauteil namens M2.

Für den Einbau einer M.2 SSD musst du die Seitenwand abschrauben, die wird direkt auf der Hauptplatine angeschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, Gaming PC, Mainboard)

Hallo,

Die entsprechenden Zusatzgeräte wie Monitor, Tastatur und Maus haben entsprechende Kabel und Stecker. Da muss man nur die Stecker in die passende Buchse stecken.

Welche Geräte Du aber hast und wie diese angeschlossen werden (Kabel/Bluetooth)

weist nur Du oder ein Experte vor Ort ....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Monitor und Stromkabel brauchst du.

Für eine Internetverbindung dann noch ein Lan-Kabel. Das Lan-Kabel ist jedenfalls die einfachste und zuverlässigste Methode um einen PC ans Internet zu bringen.

Natürlich muss man dafür eine Internetverbindung im Haus haben.

Von Experte Krabat693 bestätigt

siehe hier:

Bild zum Beitrag

Beim Monitor diejenige der drei Buchsen nehmen, die passt. Die schwarze Schutzkappe kann man entfernen. Da dürfte DVI drunter sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.
 - (Computer, Gaming PC, Mainboard)

Ratsucher92  05.09.2024, 00:17

Wenn seine Tastatur und Maus so alt sind wie der PC zu sein scheint, dann vergiss nicht auch noch die PS/2-Anschlüsse zu erwähnen^^.

Das scheint ein ziemlich alter Hund zu sein. Wo sind denn die Anschlußkabel? Was soll M2 sein? Wenn ich mich mit dem Alter nicht täusche, hat so ein PC keinen Sockel für eine M.2 SSD, falls du das mit M2 meinst.

Wenn du mehr Infos haben willst, musst du uns schon sagen, was da an Hardware verbaut ist.