Welche Hublot ist das?

2 Antworten

Wie schon gesagt: Hublot classic fusion chronograph. Aber noch weitere Merkmale außer den fragwürdigen Oberflächen: Beim Original ist es links eine 30-min-Skala. Und statt CHRONOGRAPH steht dort AUTOMATIC. Unter HUBLOT steht auch nicht GENEVE. Das Datum ist zwar auch klein beim Original, aber bei dunklen Modellen weiße Ziffern auf dunklem Grund, nicht schwarz auf weiß.

Bluemie  27.11.2019, 13:26

Auffällig sind auch die super kurzen Zeiger der Totalisatoren.

darkhouse  27.11.2019, 13:39
@Bluemie

Oh, ja, stimmt. Auch der Stundenzeiger ist sehr kurz.

Fittnessss
Beitragsersteller

Ok alles klar vielen Dank für die Aufklärung

darkhouse  27.11.2019, 13:50
@Fittnessss

Ist halt Fälschung. Aber eine, die dem Original zumindest sehr ähnlich ist. Denk dran... fake watches are for fake people. Leg dir was richtiges zu, muss nicht teuer sein.