Ist diese Hublot Uhr gefälscht oder Original Siehe Bild ?

Bild - (Geld, Uhr, Original)

4 Antworten

Ich bin mit den Hublot Modellen nicht SOO vertraut, aber die Hilfszifferblätter sehen sehr nach Fake aus

Gibt's zu der Uhr ne Box & papiere?

Eine Uhr im 5-stelligen Bereich kauft/ verkauft man nicht 'ohne'

Seriennummer mit der auf dem Kaufbeleg-Garantieschein vergleichen. Falls nicht vorhanden, beim Uhrmacher nachfragen, ob diese Seriennummer gelistet ist.

samed1453
Beitragsersteller

Habe die Seriennummer, habe das als Neue Frage gepostet, da siehst du die Nummer allg. Die Rückseite der Hublot kannst du mal nachschauen?

Die Uhr hat eine Seriennummer die auf dem Kaufbeleg bestätigt wird. Falls keine Unterlage vorhanden Finger davon lassen, kann auch aus einem Diebstahl stammen und steht dann auf der Liste der Uhrmacher. Wenn der jetztige Besitzer mit zum Uhrmacher mitgeht, ist ein Fehlkauf ausgeschlossen.

samed1453
Beitragsersteller

Habe die Seriennummer, wie kann ich nach kontrollieren ob sie echt ist?

Im Zusammenhang mit dem schon bekannten Bodenbild bleibt es bei einer Fälschung.