Welcher Hersteller ist der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

JBL 32%
Bose 23%
Teufel 23%
Harman Kardon 18%
Sony 5%
Pioneer 0%
Panasonic 0%

6 Antworten

Sony

Bei TV-Geräten ,Blu-Ray-Player und Soundboxen ist Sony mein Favorit.

Ebensoo wenn ich eine Kamera kaufen würde

Wenn wir von Lautsprechern reden?!

Bin mit meinen "Inklang 17.5 Advanced Line (ink. Referenz-Update)" mehr als zufrieden!!! Made in Hamburg, Germany, halt! :-)

Was soll ich dazu schreiben? Farbe kann man sich aussuchen! ^^+gg Die werden ja extra für den Kunden gebaut. Ansonsten: Die Boxen liefern Musik unverzerrt und dynamisch ab - und wenn man möchte, dann sogar in echter Live-Lautstärke!

In den HiFi-Zeitungen und Testberichten erreichen die Bestnoten! Verstehe ich ... sind super gut! Kontakt zum Hersteller ist auch sehr persönlich! :-)

Da ich davon ausgehe, dass Du "Inklang" nicht kennst, aber Dich wohl für sehr gute Lautsprecher interessierst ... schau doch mal auf youtube vorbei:

https://www.youtube.com/watch?v=H2e5gZtb9CA

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
JBL

Ich persönlich nutze sehr gerne die JBL Produkte, weil sie in Sachen Klang und Features überzeugen, und nicht exorbitant teuer sind.

Vom Klang macht man sich bestenfalls selbst ein Bild im Mediamarkt oder so.

Panasonic und Pioneer garantieren fast immer für eine dem Preis angemessene Qualität. Vielleicht auch noch Sony. Dem Rest würde ich dies absprechen wollen, ganz besonders Bose, die zwar einige sehr gute Produkte haben, aber auch viele Produkte zu einem absurd überhöhten Preis verkaufen.

In Welchem Bezug? Soundboxen? Lautsprecher? Lautsprechersysteme?

Ich nutze am PC ein 2.1-System von Logitech, ist zwar nicht so gut aber ist ausreichend für sowas wie YouTube-Videos. Meine stationäre Soundbox für die Küche ist eine Marshall Stanmore II, da gibt es nichts besseres in dem Preisrahmen. Kopfhörer am PC sind von Beyerdynamic, auch Spitzenreiter. Meine Lautsprecher im Auto sind von German Maestro und Audison.