Kennt jemand die Marke Gorenje?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wir haben eine waschmaschine von gorenje (23 jahre alt ) und die läuft noch.

eltenjohn  24.11.2009, 12:10

Gute Qualität aus Slowenien

hatte ich auch mal, musste allerdings (hatte eine Wohnung mit möbilierter Küche bezogen) nach zwei Jahren wieder umziehen - in der Zeit war das gute Stück aber wirklich ein gutes Stück

hab einen herd von denen, ist eigentlich ganz in ordnung

ich hab ne waschmaschine von gorenje.. hab sie nu drei jahre und musste sie schon einmal reparieren lassen.. Gorenje ist vor allem günstig.. obs auch gut ist.. glückssache. wenn möglich lieber was von einem namenhaften herrsteller kaufen...