Ohuhu Marker lohnenswert zu kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich benutze nur Ohuhu Alkoholmarker. Ich find sie klasse. Ich nutze sie mit Acrylpapier. Das verläuft nicht stark und man kann gut radieren, also die Bleistiftzeichnungen. Wenn man Alkoholmarker nutz, sollte man sich helle holen, da man hell leucht zu dunkel, dunkel aber nur schwer zu hell umändern kann. Die Blender sind nicht so gut, man kann aber sehr gut die Fläche anfeuchten, denn man muss sonst sehe schnell mit den Markern arbeiten. Bei Ohuhu gibt es auch eine sehr große Farbauswahl, zumindest meiner Meinung nach. Wenn du mehr Informationen brauchst, schau auf YouTube. Ich kann bei Stiften nur KritzelPixel empfehlen und wenns ums Malen geht Drawing Like a Sir. Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Dr18Motte11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CoolSowieso
Beitragsersteller

Vielen dank! Ich werde mich dann auch auf YouTube umschauen.