Siebträgermaschinen der Marke Rocket Espresso?
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Siebträgermaschinen der Marke Rocket Espresso? Ich liebäugle gerade zwischen der Marke Lelit und Rocket (beides italienische Hersteller). Als leidenschaftlicher Espressotrinker wollte ich mir einen Siebträger zulegen. Hat jemand Erfahrung mit Rocket? Qualität? Preis / Leistung?
1 Antwort
Hey Tom,
Ich habe bei mir zuhause eine Rocket Espresso Maschine (Appartamento) von diesem Rocket Händler - er übernimmt auch Wartungen usw. und Ersatzteile findet man auch dort. Laut Internetberichten ist der Chef eine koryphäe der Siebträger-Szene.
Die Qualität des Rocket Siebträgers ist einwandfrei. Typisch italienische Herstellungsweise der Maschinen. Da kannst du wirklich nichts falsch machen. Mittlerweile auch schon seit 6 Monaten in Betrieb und schnurrt wie ein Kätzchen. Wenn du gerne Espresso trinkst kann ich dir aus Erfahrung einen Siebträger ans Herz legen - du wirst Ihn lieben. Preis / Leistung ist meiner Meinung nach Top. Vom hörensagen sollen die Espressomaschinen von Lelit auch sehr sehr gut sein.
Schönen Abend dir und freu dich schon mal auf deinen Espresso :).