Was würdet ihr eher wählen in diesem Fall?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1.80m und 1.000.000.000€ Startkapital 88%
1.90m und 0€ Startkapital 13%

9 Antworten

1.90m und 0€ Startkapital

Die größe ist mir wurscht, 1,90 wäre vielleicht schon ein bisschen groß für mich, aber was solls, mir egal wie groß er ist.

Ich glaube mit jemanden mit so viel Geld könnte ich keien glückliche Beziehung führen. Ich selber mache mir nichts aus Geld, manchmal gebe ich gerne welches aus, oft bin ich aber eher genügsam und sparsam. Wenne r nicht wirklich das meiste Geld für gute Zwecke einsetzt käme es mir wie eine riesige verschwendung vor. Eine Person braucht nicht mehr als 1 Auto oder 1 Haus oder ein eigenes Privatflugzeug. So viel Geld hat er aber bestimmt nicht weil er so Großzügig und spendabel ist, sondern vermutlich eher weil er es lieber in sich selber und in seinen Luxus investiert.

1.80m und 1.000.000.000€ Startkapital

Auch wenn Größe bei Männern gerne gesehen ist, sollte man zusätzlich bedenken, dass man sich mit 1.80 m seltener den Kopf stößt. Also ist dies definitiv vorzuziehen.

1.89 m mit ursprünglich negativem Startkapital.

1.80m und 1.000.000.000€ Startkapital

Natürlich das Geld und die Größe ist mir egal.

1.80m und 1.000.000.000€ Startkapital

Von dem Geld könnte man z.B. eine Therapie bezahlen, wenn man unzufrieden mit der bereits überduchschnittlichen Körpergröße ist.

1.80m und 1.000.000.000€ Startkapital

Mir würden auch die 1.80m reichen aber 'n Kontostand von 'ner 1 mit 9 Nullen wegschmeißen? Nöö