Superkraft?

Was würdet ihr eher wählen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Teleportieren 62%
Unsichtbar 19%
Fliegen 12%
Schnell sein 4%
Superwissen 4%

14 Antworten

Unsichtbar

Gehe mal davon aus, dass man beim Teleportieren genau wissen müsste an welchem Ort man auskommen möchte. Insofern wäre das gar nicht mal so sinnvoll und unsichtbar sein vergleichsweise besser. Dann kommt msn immerhin auch kostenlos an neue Orte etc.

Torstensohn
Fragesteller

Unsichtbar bin ich für die meisten Menschen schon

daher teleportieren meine Wahl

BN36X3  15.12.2023, 09:23
@Torstensohn

ok challenge : schleiche dich auf ein Flugzeug ohne Ticket

Teleportieren

Von den Auswahlmöglichkeiten würde ich das Teleportieren wählen, da ich gerne durch die ganze Welt reisen würde. Aber noch besser fände ich das Zeitreisen oder mich in Bücher/ Filme hineinzubringen, um dort als einer der Charakter zu leben.

ich habe schon Menschen kennengelernt, waren so unsichtbar, da musst man zweimal hingucken, bis man sie einmal sieht. Andere meinten, sie hätten Superwissen, blieben aber den Beweis schuldig und sind dann schell aufgeflogen. Die wünschten sich dann, sie könnten teleportieren - leider klappte da auch nicht.

Teleportieren

Würde mich zu meiner Freundin teleportieren.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

binschonda100  18.12.2023, 10:00

Wäre gabz schön blöd, wenn du dann mitten in ihrem evtl. Liebhaber materialisieren würdest

binschonda100  21.12.2023, 12:58
@Sadens

Da ist nur ein physikalischer Gedanke, hat also nicht mit dir und deiner Freundin zu tun (nicht missverstehen also). Aber unterstellen wirl mal du würdest genau an der Stelle auftauchen, wo ein anderer steht... BUMM

Teleportieren

Das wäre schon cool wie im Film Jumper zu sein, natürlich aber ohne Verfolger, die einem töten wollen.