Welche Gutefrage Fragen schaut ihr euch am häufigsten an?
Ließt und beantwortet ihr bevorzugt "Alle Fragen", oder klickt ihr bevorzugt auf den Button "Fragen für Dich" entsprechend der Themenbereiche die euch am meisten interessieren?
25 Stimmen
10 Antworten
Meistens sind diese nur auf dem " für Dich " Begriff, da es Themen dabei gibt, die ich nicht mag ( bzw. mit Sex oder was ähnliches ). In diesen Begriffen sind viele Fragen nicht ernst gemeint und werden gepostet, um mich einfach zu ärgern.
Da stehen die Fragen zu den Gebieten, wo ich auch etwas zu weiß, daher schaue ich da zuerst hin. Wenn ich mich bei gutefrage einlocke ist es auch das erste, denn es ist so eingestellt.
Danach schaue ich "von Freunden" und lese mir dementsprechend die Antworten durch und schreibe gegebenenfalls zu den Fragen auch eine Antwort.
Heyy
Da kann ich mehr antworten geben👍
Ich weiß manchmal randim Dinge die nicht meine Interessen entspricht
LG
Dort sind dann auch die Themen in denen ich mich auskenne.
Mir fällt auch seit ein paar Monaten auf das ich immer häufiger den "Alle Fragen" Button, den ich bisher fast ausschließlich nutzte, ausser Acht lasse und stattdessen den "Fragen für dich" Button anklicke, was ja nicht gerade ein gutes Zeugnis für die Entwicklung von GF (bzw der Gesellschaft ist).
Hey GrandVoyager,
ich schaue mir alle Fragen an - denn oftmals sind dort “Themen“ die ziemlich interessant sind - oder eben leicht zu beantworten sind, wie bspw. » Was ist euer Lieblings ...? « ^^
Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Freitag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹
Viele liebe Grüße
Linda 🦋