Welche Fragen beantwortet ihr am liebsten?

5 Antworten

Vorzugsweise Fragen aus meinem Fachbereich (Mode/Fälschungen/Schuhe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Am liebsten beantworte ich Fragen zur Architekturgeschichte und zu Rocket League.

Nur leider tauchen dort viel zu selten Fragen auf.

M16
(nicht das Gewehr)

UA-Fragen, klar warum?! Es wird überall viel Müll dazu produziert und ich kenne die Wahrheit hochprozentig da ich regelmäßig dort bin.

Ich liebe es Sachen über Make up, skincare oder Klamotten zu beantworten. Abgesehen davon beantworte ich natürlich immer gerne deine Fragen 😉

Ich beantworte am liebsten Fragen aus den Themenbereichen „Alltägliches&Persönliches“, „gutefrage.net“ und „Schulalltag“

W/15

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)