welche Grafikkarte für inter core i5 3470?

1 Antwort

Das kommt weniger auf deinen Prozessor an, als darauf, was du mit deinem PC machen willst und wie dein Geldbeutel aussieht.

Natürlich brauchst du für diesen Prozessor keine neueste High-End Grafikkarte.

Dann benötigst du, je besser die Grafikkarte wird, auch ein stärkeres Netzteil.

Wenn du deinen PC aber nur für Office Anwendungen verwenden willst, reicht auch eine recht einfache Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby