Tarox-PC WERT ERMITTELN?

Tarox-PC - (Computer, Technik, PC)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mainboard ~ 30 Euro

CPU ~ 40-50 Euro (gebraucht)

GPU ~ 75 (neu, gebraucht für wohl ca. 40 Euro)

Festplatten ~ 20 Euro

Gehäuse ~ 10-15 Euro

Arbeitsspeicher ~ gebraucht 25-30 Euro

Ich muss dir nicht erklären, dass die Kiste nicht so der Renner ist oder ? :D

ich sag mal, wenn das betriebssystem defintiv orginal ist, und du ein jahr gebrauchtgarantie drauf packst so 150 bis maximal 200 € wenn du ihn so bei ebay kleinanzeigen etc. verticken willst, würde ich bei 100 VB ansetzen und mich vielleicht auf 50 runter handeln lassen, wenn der käufer charmant ist.

so was in der art ist eigendlich ideal zum verschenken, an leute, die man mag oder die es zu schätzen wissen. z.B. eine familie die von Harz IV lebt und wo die kids was für die schule etc. brauchen...

mir ist klar, dass nicht alle harz IV empfänger so was zu schätzen wissen, mir ist aber auch klar, dass nicht alle so was nicht zu schätzen wissen. daher empfehle ich, mir die leute, denen du die kiste gibst, etwas genauer zu betrachten. natürlich kann man den leuten aber auch nur vor die stirn gucken...

lg, Anna

Hallo,

der PC ist untere Mittelklasse, wenn nicht gar Unterklasse.

Gaming wird damit schwierig, aber nicht unmöglich. Office läuft noch gut drauf und surfen kann man auch noch super.

Für 150 Euro als VB kannst du den mal anbieten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ein grober Einkaufspreis von 270€. Wenn er in gutem Zustand ist, ist er um die 200€ Wert.

Hoffe ich konnte dir helfen. Lg

Woher ich das weiß:Recherche

seco66
Beitragsersteller

Weis garnicht wo man das annehmen kann

seco66
Beitragsersteller

Welche würdest du mir empfehlen ? Die nicht so teuer sind

soos345  26.08.2018, 00:05
@seco66

Ich habe dir gerade eine Freundschafts Anfrage gesendet. Können dann privat weiter schreiben. :)

seco66
Beitragsersteller

Was könnte ich einbauen damit der schneller und besser ist

soos345  25.08.2018, 23:59
@seco66

Neue Grafikkarte und vielleicht einen neueren Prozessor! :)

Nube4618  26.08.2018, 00:06
@seco66

Schneller und besser wofür? Falls für Gaming eine bessere Graka, Gtx 1050 Ti z.bsp.

Mainbord + CPU 20€

Arbeitsspeicher 15€

Grafikkarte 30€

Festplatte 5€

70€

Wenn du ihn komplett verkaufst bekommst du im besten Fall 100

ReellCS  26.08.2018, 02:30

Das sind Zahlen für die du das ganze verkaufen könntest, der Wert für dich wird deutlich höher ausfallen!