Welche Grafikkarte kaufen zu dem Intel Core i5 7400?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt halt auf die Auflösung drauf an.

Für FullHD 60 Hz reicht eine 1070 bereits. Mit ner 1060 muss man halt manchmal die Details etwas reduzieren.

Für WQHD darfs dann ruhig ne 1080 sein.

Sohlearzui  15.06.2020, 08:48

für FullHD 60 hz reicht schon ne 1050 Ti

Eine gescheite gtx 1060 6gb ist komplett ausreichend. Alles drüber hat ne sehr schlechte Preis/Leistung. Aber wenn du schon mehr willst dann hol die 1080. Könnte aber knapp werden mit deiner cpu.

MalteRoch
Beitragsersteller

Also soll ich mir nen i7 holen?

GamerInRed  17.12.2017, 19:49
@MalteRoch

Also besser geht immer irgendwie die frage ist eher ob du das auch brauchst. Du solltest erst aufrüsten wenn du merkst das du mehr fps in den Spielen brauchst