Cities Skyline Prozessor i5-2400?

Hier sind meine Computer Daten:

Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Systemhersteller: Hewlett-Packard

Systemmodell: HP Compaq 8200 Elite convertible Minitow

BIOS: J01 v02.21

Prozessor: Intel Core i5-2400 ....(siehe oben)

Speicher: 14336 MB RAM

DirectX Version: DirectX 12

Bitte helft mir, ich kenn mich leider nicht aus... ( ;

3 Antworten

Hallo,

der Prozessor wird schon ausreichen. Allerdings dann nicht zu viel erwarten, Cities Skylines ist relativ leistungshungrig. Ne anständige Grafikkarte muss auch verbaut sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hast du die Grafik auf dem niedrigsten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern du ne anständige Grafikkarte hast klappt das.

Hanni865
Beitragsersteller

Was heißt anständige Grafikkarte? Ich weiß nicht welche ich habe, wie kann ich das rausfinden?

GameOfNico  08.09.2021, 17:05
@Hanni865

Drücke Strg Shift und esc danach clicker du auf mehr Info danach gehst du auf Leistung und auf GPU danach sagst du mir den Namen deiner Grafikkarte.

Hanni865
Beitragsersteller
@GameOfNico

Bei CPU? Da steht niergens Grafikkarte... Wo ungefähr steht das? Links, rechts, oben, unten?

GameOfNico  08.09.2021, 17:16
@Hanni865

Ja du könntest City Skyline spielen aber erhoffe dir nicht hohe FPS und die beste Qualität

Hanni865
Beitragsersteller
@GameOfNico

Nein, leider klappt es nicht und es ist nicht spielbar. Schade, jetzt habe ich es gekauft ) :