Hat der Intel Core I5 3470 eine intigrierte Grafikeinheit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MarvinMusialik

Ja der Intel Core i5-3470 hat eine Intel HD-Grafik 2500 als Grafikeinheit, die auch bis zu 3 Bildschirme unterstützt.

https://ark.intel.com/content/www/de/de/ark/products/68316/intel-core-i5-3470-processor-6m-cache-up-to-3-60-ghz.html

Bild zum Beitrag

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Technik, PC)

MarvinMusialik
Beitragsersteller

OK, aber leider gibt mir der PC kein bild aus...

Darkmalvet, UserMod Light   22.03.2019, 21:58
@MarvinMusialik

Hast du eine Grafikkarte verbaut ?

Wenn ja must du erst im Bios aktivieren, dass die Prozessorgrafik und die Grafikkarte gleichzeitig aktiv sein sollen.

Ja hat die CPU.

Voraussetzung ist jedoch das dein Mainboard einen VGA Ausgang hat und ggf. einen zweiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst