Welche gewichtsklasse?

Bin übrigens 18

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir erstmal keine Gedanken und lern einfach Boxen, sei einfach in einem Gewicht bei dem du dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Wenn du schwerer bist, kriegst du ja auch einen schwereren Gegner, ist also egal. Aber wenn du in einer höheren Gewichtsklasse kämpfen willst, sollten es Muskeln sein und kein Fett, weil mehr Kraft besser ist und Fett im Ring unnötig Kondition kostet.