Welche Genetik haben heutige Briten?

2 Antworten

Weil Briten schon immer ein Mischvolk waren. Wie in den USA gab es auf die Insel schon immer Migration.

Franzosen sind auch meistens dunkelhaarig - noch mehr als Briten. Und im Westen Deutschlands ist der dunkle Typ auch häufiger als im Osten Deutschlands.

Die Römer sind halt nicht in die slawischen Gebiete vorgedrungen. Den Rest Europas haben sie erobert. Also steckt sowohl in manchen Deutschen, Franzosen und Briten ein Stück antiker Römer drin. Und die waren eben nicht blond.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter