Bunte Haarfarbe bei braunen augen?

7 Antworten

Bunte Haarfarben finde ich zu allen Augenfarben schön. Unverdünntes Atlantic, Apple, Flame, Pillarbox, etc. von Directions finde ich zu allen Augenfarben schön.

Aber ganz helle Pastellfarben wie Babyblau finde ich sehen schon zu helleren Augenfarben besser aus. Aber es geht auch zu brauen Augen. Kannst es ja mal ausprobieren und wenn es dir nicht gefällt immer noch dunkler nachtönen.

Lass es sein! Blau ist Geile Farbe, aber schwer los zubekommen. Zu mal Direction sehr die Kleidung und Bettwäsche färben. Die Colorista ist leider sehr schlechte Färbemittel und bei braunen Haaren ist eine Blondierung nötig und das schadet dem Haar. Zu mal du 2x das Blau färben wiederholen musst, damit es nicht mosgrün aussieht. Blauton wäscht schnell aus und bleibt Grün und geht dann mir Speziellem Entfärber meist raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das passt und sieht gut aus...du solltest aber vorher blondieren da das blau sonst grünlich gelb wird und übrigens passt alles zu deinen dunkle Augen...ich bin bei ,man sollte das tun zu was man lust hat...hab ich früher auch ausprobiert nur hatten wir diese Farbauswahl nicht wie heute...;D lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann man auch mit braunen Augen machen, vorallem wenn du dir dann ein pastellfarbenes Augenmakeup dazu machst.

Es sieht komisch aus, und außerdem unnatürlich.

Woher ich das weiß:Hobby