Welche geheimen Waffen könnte der Iran gegen Israel einsetzen?

4 Antworten

Keine weil der Iran ein rückwärtsbewegender Gottesstaat ist, der im Vergleich zu den USA und Israel eher ein antikes Militär bewirtschaftet. Da gibt es keine Wunderwaffe, auch wenn das irgendwelche Iran-Fanboys gerne so hätten.

Wenn man das wissen würde, wäre es nicht geheim oder?

Der Iran rasselt mit dem Säbel. Kann aber eigentlich nicht wirklich was machen

Israel ist mit seinen Waffen dem Iran weit voraus. Die iranischen Waffen mögen fantastisch sein, wahrend Israel solche Waffen schon vor 20 Jahren eingemottet hat.

Ich habe in den Punkt keinerlei Bedenken.

Was Iran an Waffen hat, haben wir schon im April gesehen. Fast die Hälfte davon, weil mangelhaft gewartet, stürzte schon im Iran ab oder auf dem Weg nach Israel. Der Rest wurde abgeschossen.

Das einzige was mir etwas Sorge bereitet, ist die Rücksicht der IDF in allen Kriegen, möglichst wenige Zivilisten zu treffen, während das dem Iran komplett egal ist. Die ballern auf alles was bei drei nicht im Bunker ist.

Vermutlich Schrott von den Russen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱