wie sehr schadet das warten auf irans angriff israel?

4 Antworten

Langes warten bringt natuerlich die Gefahr dass sie nicht mehr ernst genommen wird, aber an dem Punkt sind wir noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Kaum ein Unterschied.

Israel ist nahezu täglich seit 76 Jahren im Alarmzustand. Vergeht ja auch kein Tag, an dem Israel nicht gegen Zivilisten bombardiert wird. In Gaza sind auch nur noch eine kleine Auswahl an Soldaten.

Überhaupt nicht. Israel hat nun sehr viel Zeit sich vorzubereiten. Und im Alarmzustand ist das Land ja ohnehin seit seiner Gründung. Die Araber wollen es ja seitdem von der Landkarte tilgen.

Feuchte Träume der Hamas-Fans

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Politikwissenschaftler