Welche Gegenstände benutzen wir täglich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Smartphone / Wecker
  • Wasser
  • Strom / Licht
  • Hygieneartikel wie Zahnbürste, Zahnpasta, Deodorant
  • Kleidung
  • Auto mit allen Flüssigkeiten die dazu gehören
  • Computer
  • Arbeitsmaterialien
  • Gebäudetechnik wie Heizung, Rollläden/ Jalousien, ...
  • Nahrungsmittelaufbereiter wie Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Herd, ...
  • Haushaltsgegenstände wie Kühlschrank, Fernseher, Radio, Abzugshaube, ...
  • Kleinteile wie Batterien, Akkus, Fernbedienungen, Zewa, Tempo, Klopapier, ...

Zahnbürste

Kaffeemaschine

Radio

TV

Computer

Zum Beispiel Messer und Gabel,weil wir während des Essens uns ja nur auf das Essen konzentrieren!

Naja meistens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lichtschalter, Schuhe, Kleidung, .....

Ja, wie soll ich Dir etwas nennen können, das mir gar nicht auffällt, das ich schon gar nicht mehr zur Kenntnis nehme? Ich verwende meinen Wasserkocher, meinen Kaffeefilter, mehrere Bestecke, Teller, Tassen und anderes Geschirr - und irgendwie ist ja der Alltag automatisiert.