Was benutzen die Menschen in England?

4 Antworten

Das selbe wie hier natürlich.... sicherlich gibt es dort auch ein paar Messenger die speziell in England genutzt werden. Aber WhatsApp, Facebook ect. sind International. Einen grossen unterschied wird es nicht geben.

LooksLikeADonut
Beitragsersteller

Ok, danke fürs Antworten

Es ist so wie hier, sehr viele Nutzen Whatsapp, aber es werden von manchen auch die Datenschutz sicheren alternativen wie Signal etc. genutzt.

LooksLikeADonut
Beitragsersteller

Achso, ok. Danke

Hey,

neee die haben dass dort nicht. Die telefonieren noch über Blechdosen mit Band.

Naja dass ist genauso wie hier... man könnte das fast als Global betrachten.

Viele Grüße :D

Wenn sie klug sind, verwenden sie Threema. In Deutschland übrigens auch.

LooksLikeADonut
Beitragsersteller

Mhh, okay, danke