Stehen Jungs wirklich nur auf überschminkte Tussen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schminke muss nicht umbedingt sein, aber ohne ist auch nicht so meins. Am besten ist immernoch leicht geschminkt und nicht übertrieben. Natürlich schaun wir auch lieber Mädchen hinterher, die etwas Freizügiger ihre Reize zeigen als Mädchen, die vollkommen verschlossen sind. So ein Misch zwischen Freizügig und "Brav" ist meiner Meinung nach am besten ;D

Alle Jungs stehen auf ungeschminkte Mädchen...

...bis sie eines sehen.

Lass dich deswegen trotzdem nicht auf das Tussen-Niveau runter. Ich denke immer, es gibt nicht nur eine Art von Anziehungskraft. Man kann einen großen Ausschnitt mit Niveau tragen oder ständig mit dummen Anspielungen darauf aufmerksam machen. Das wirkt sich aber auch auf die Reaktionen aus. Deine Entscheidung ^^

Weil sie dadurch signalisieren, dass sie leicht zu haben sind? Klar macht das pubertierende Jungs scharf. Auf Dauer zählen aber ganz andre Sachen.....

Also bei mir ist es so das ich auf der einen Seite Tussige Mädchen mag, manche die versuchen Tussig zu sein aber in meinen Augen um das nett zu sagen doof aussehen finde ich nicht schön, aber ich mag auch neutrale Mädchen also die sich nicht Schminken denn bei den Tussen würde ich evtl hinterher schauen aber bei Mädchen die sich nicht Schminken und die ich gut finde würde ich eher als Freundin haben als eine tusse

gesagt wird immer das man auf natur steht, aber insgeheim guckt jeder ner hübschen mit Ausschnitt hinterher;) ist halt die natur des mannes xD