Welche Früchte passen zu einem dunklen Wiener Boden und Vanillecreme?

3 Antworten

Kirschen, Mandarinen, vieles finde ich

Das ist in erster Linie Geschmackssache. Aber eigentlich passen zu Vanillecreme rote Früchte wie zum Beispiel Erdbeeren, Kirschen, Johannisbeeren oder aber auch Aprikosen und Pfirsiche. Das finde ich zumindest sehr lecker in der Kombination. Beeren findest du ja auch tiefgefroren in Supermärkten. Viel Spass beim Backen.

Alles was leicht säuerlich und etwas herb ist. Z.B. Sauerkirschen, Waldbeeren, schwarze Johannisbeeren, Stachelbeeren. Gutes Gelingen.