Kann man die Mirabellen noch essen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probieren geht über Studieren...! probier es einfach aus,wenn sie schmecken,sind sie vermutlich auch noch gut. Ansonsten wäre der Saft trübe und Schimmel wäre vorhanden!

rainerpb  12.05.2015, 23:32

Hey...danke für den Stern!

Wenns wirklich Luftdicht ist, der Deckel alsu nur sehr schwer aufgeht kannste das locker noch essen, ist ja nicht viel mehr als Zucker und Gelatine ;-)

So wie du das beschreibst kannst du sie noch problemlos essen. Wir mussten damals auch immer das Kompott von Oma zum Nachtisch essen und das war viel älter!!

Antominus
Beitragsersteller

Hmm das gibts dann Morgen zu den Waffeln, oder ich mach Alk draus. Beim 2. wäre ich danach ordentlich besoffen.

die werden wohl nicht mehr schmecken von der Konsistenz her.

Ja kannst noch essen solang es noch luftdicht verschlossen ist passiert nichts :-)