Welche Frisur zu diesem Outfit (lange Blonde Haare)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einen lässigen Dud mit ein paar Haare die vorne raushängen sieht zu jedem outfit gut aus😉

geh einfach zum Friseur und lass dir Vorschläge machen. Der kennt ja auch dein Gesicht dazu- wir nicht.
PS
Nimm das Kleid mit....

Ich habe noch nie so einen hässlichen, altbackenen Fummel gesehen. 🤢

Und wer kombiniert dazu schwarze Leggings und braune Stiefel?

Das wäre das absolute Horror Outfit. Wer will sich absichtlich so hässlich machen?

Lotta1965  13.07.2018, 13:22

Ich hab auch schon überlegt, ob hinter diesem Outfit nicht Absicht steckt ......

Bonnie91  13.07.2018, 13:23
@Lotta1965

Vor allem ist man bei einer Abschlussfeier 16 bzw 18.

Da fragt man sich wo in dem Alter dieser schreckliche Geschmack herkommt.

Lotta1965  13.07.2018, 13:26
@Bonnie91

Vielleicht hat sie nichts anderes? Nicht jeder kann sich das kleine Schwarze leisten, wenn bei Elterns am Ende des Geldes immer noch soviel Monat übrig ist. Das wäre wirklich die einzig akzeptable Begründung für dieses Outfit.

Aber mit Schere, Nadel und Faden lässt sich sogar aus dem Ding noch ein schickes Teil zaubern. Aber ohne Leggings und braune Stiefel.

Uuuuuuaaaaa!

Die Frisur ist das kleinste Problem!

Keine braunen Stiefel und schon gar KEINE Leggings!!!!

Einen schmalen Gürtel und schwarze Pumps. Keine Ballerinas!

Haare? Eher im flowerpower-style.

was hat dieser entsetzlich Kragen auf dem Blümchenkleid zu suchen? Braune/hellbraune Stiefel passen auf gar keinen Fall dazu. Wieso Leggins?

Für die Frisur würde ich eine romantische Version wählen: lockerer französischer Zopf oder Flechtfrisur

Lotta1965  13.07.2018, 13:07

Der Kragen sticht sofort ins Auge - sieht irgendwie aus, als hätte man ein Poloshirt unter dem Kleid an. Abgesehen davon sieht das Kleid etwas altbacken aus, das würde selbst meine Großmutter verweigern. Mit Leggings und braunen Stiefeln ist der Schrecken komplett.