Welche Frisur passt zu einem Kleid mit Rückenausschnitt?

3 Antworten

Diesbezüglich kannst du ja auch gerne mal zum Friseur deines Vertrauens gehen und diesen um schöne Vorschläge bitten, denn ohne dich zu sehen ist es wenig sinnvoll Frisurenratschläge zu geben.

Wichtig ist, das du dich mit der Frisur wohlfühlst und sie auch zum Styling sowie deiner Gesichtsform passt.

Es gibt unzählig viele schöne Flechtfrisuren, die man auch festlich tragen kan. Du kannst ja mal googlen ob da eine passende Variante für dich dabei ist und dann könntest du ja am Tag des Abiballs einen schönen Stylingtag mit deiner besten Freundin machen, wo ihr euch gegenseitig hübsch macht.

lg, jakkily

jzyusu
Beitragsersteller

Vielen Dank für den tipp :) das ist eine Überlegung wert ;)

Also ich fände zum Beispiel einen etwas abgewandelten Dutt schön kannSt ja mal deinen Friseur fragen

ich würde sie locken und die vorderen ein bisschen nach hinten stecken