Abschlussfeier, welche Frisur?

6 Antworten

Hey Also ich hatte am Freitag Abschluss und auch so ein Kleid. Wie wäre es wemm du dir deine Haare nach hinten machst und locken machst... so Strähne für Strähne. Dann steckst du dir ein paar Haare von vorne mach hinten (die oberen Haarsträhnen) und tupierst dir hinten die Haare leicht hoch (das zurück gesteckte kannst du dann unter dem tupierten festmachen) Die Haare fallen von alleine wieder auch ein wenig nach vorne :) Die Frisur hat mein friseur gemacht und sie ist wirklich wunderschön und passt super zu so einem Kleid :)

NatiFunny
Beitragsersteller

Könntest du vielleicht ein Bild schicken wie das genau aussieht? Kanns mir gerade leider nicht so gut vorstellen 😃

Svenj13  18.06.2015, 20:25

ich hab leider kein Foto wo man die Frisur drauf erkennt tut mjr leid :/

Warum sollte das nicht gehen…

Erstmal top, knielang ist besser als bodenlang (ist meistens einfach so), trägerlos auch gut, sehe keine Grund warum die Frisur komisch ist

Vor allem: wenn man halt eh schon so einen riesigen Wirbel um den Abschlussball macht, dann kann man auch noch eine etwas ausgefallenere Frisur (was die hier ja eigentlich gar nicht ist) draufsetzen

Wenn du zum Friseur gehen solltest nimm das Kleid mit die beraten dich. Meine Tochter hatte letztes Jahr ihr Abschluss wir waren bei einem türkischen Friseur haben uns super beraten.