Welche Frisur sieht am besten aus?

Hier ein Foto von dem Kleid

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Frisur 4 45%
Frisur 3 24%
Frisur 2 14%
Frisur 1 10%
eigene Vorschläge 7%

5 Antworten

Frisur 4

Hey du,

die 4. Frisur sieht wirklich wunderhübsch aus.

Und auch zu deinem Kleid sollte das super passen, natürlich auch von der Farbkombination her.

Außerdem sieht sie sehr festlich aus, da das ganze nochmal etwas lockerer geflochten wurde. Das gefällt mir besonders gut.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Firmung.☺️😉🦋

Frisur 4

Was für goldige Frisuren, eine schöner, wie die Andere.

Zu dem Kleid kann ich mir sehr gut die 4. und auch die 3, Frisur vorstellen, beide passen wundebar zu dem Kleid.

Alles Gute zu Deiner Firmung.

Frisur 4

Heyy^^
Mir gefällt Frisur 4 am besten. Also zu mindest zu dem Kleid. Ich denke das würde sehr gut aussehen!

LG CamaraLover🦋✨

eigene Vorschläge

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt drauf an was für eine Kopfform du hast, ob du eine hohe Stirn hast usw

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles durch Friseure gelernt
eigene Vorschläge

Ehrlich gesagt keins von denen. Mach einen "Dutt" Darauf stehen fast alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung