ich möchte gerne meine haare blond färben

das bin ich - (Geld, Haare, Aussehen) mein favorit - (Geld, Haare, Aussehen) b1 - (Geld, Haare, Aussehen) d2 - (Geld, Haare, Aussehen) a4 - (Geld, Haare, Aussehen) v5 - (Geld, Haare, Aussehen) l6 - (Geld, Haare, Aussehen) a8 - (Geld, Haare, Aussehen)

8 Antworten

Ich finde eher, dass dir blond nicht steht würde. Bist ja nicht die kleine Justine Bieber...peace out.

mibimta  18.04.2015, 13:31

Deine Haut hat (jedenfalls auf dem Bild) 'nen leichten südländischen Touch. Blond wirkt in dieser Kombi sehr künstlich und fast ein bisschen prollig...das ist aber nur meine Meinung. :)

braun123456789 
Beitragsersteller
 18.04.2015, 13:28

warum würde mir blond nicht stehen

Mit blond würdest du richtig komisch aussehen. Besser ein braunton.. Aber wenn du es hässlich machen willst 2x blondieren

Ich würd dir empfehlen die Haare zu färben wenn deine Haare ein bisschen länger sind aber mit so kurzen Haaren eher nicht (Ps mit langen Haaren sieht der Blondton gut aus)

Von JB - (Geld, Haare, Aussehen)

Es gibt auch Tönungen, die gehen enweder nach 8 bzw 24 haarwäschen wieder raus, aber pass bissel auf, ich wollte mal braun ausprobieren aber weil meine natürliche haarfarbe sehr blond is, ist das ganze orange geworden, zum glück waren noch ferien....also viel spaß beim ausprobieren☺

braun123456789 
Beitragsersteller
 18.04.2015, 18:25

welches bild würdest du mir empfelen

Geh zum Friseur!