ich möchte gerne meine haare blond färben

das bin ich - (Geld, Haare, Aussehen) mein favorit - (Geld, Haare, Aussehen) b1 - (Geld, Haare, Aussehen) d2 - (Geld, Haare, Aussehen) a4 - (Geld, Haare, Aussehen) v5 - (Geld, Haare, Aussehen) l6 - (Geld, Haare, Aussehen) a8 - (Geld, Haare, Aussehen)

9 Antworten

Mit blond würdest du richtig komisch aussehen. Besser ein braunton.. Aber wenn du es hässlich machen willst 2x blondieren

Ich finde eher, dass dir blond nicht steht würde. Bist ja nicht die kleine Justine Bieber...peace out.

braun123456789
Fragesteller

warum würde mir blond nicht stehen

mibimta  18.04.2015, 13:31

Deine Haut hat (jedenfalls auf dem Bild) 'nen leichten südländischen Touch. Blond wirkt in dieser Kombi sehr künstlich und fast ein bisschen prollig...das ist aber nur meine Meinung. :)

Voll unmännlich find es als Mädchen sch***ul

braun123456789
Fragesteller

warum findest du es schw.l

Sarahchamdin  18.04.2015, 21:41

Man sieht es von den Augenbraunen und es steht dir nicht glaub mir 😉 Lass deine Haarfarbe so sonst musst du immer wieder nach Färben und darauf hast du glaub ich keins Lust oder ?😜

Sarahchamdin  01.05.2015, 14:43

Ja Dan mach es keiner zwingt dich

finde, daß schwarz dir voll gut steht. blond entspricht nicht deinem dunkleren hauttyp.

braun123456789
Fragesteller

ich möchte trotzdem blond werden

Es gibt auch Tönungen, die gehen enweder nach 8 bzw 24 haarwäschen wieder raus, aber pass bissel auf, ich wollte mal braun ausprobieren aber weil meine natürliche haarfarbe sehr blond is, ist das ganze orange geworden, zum glück waren noch ferien....also viel spaß beim ausprobieren☺

braun123456789
Fragesteller

welches bild würdest du mir empfelen