Frisur zur Abschlussfeier? längere haare

3 Antworten

Lass deine Haare mit 2 geflochtenden schmalen auseinander gezogenen Zöpfen naäch hinten Stecken.Die Strähnen nimmst du von vorne. Dazwischen kannst su etwas passendes zu deinem Outfit stecken. Den Rest der Haare kannst du korkenzieherartig locken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass deine Haare doch offen, mach dir ein paar schöne Locken und steck sie an den Seiten nach hinten. Das kann sehr schön aussehen wenn man es richtig macht. Und wenn das Kleid hoch geschlossen ist, kannst du deine Haare ja nach hinten tun.

Hey,

Also so wie es xdesespoir schon sagte, also offen lassen und locken sieht ganz ordentlich aus.

Hier noch meine Idee:

Gehe am besten zum friseur denn diese frisur kann man nicht alleine machen, das hab ich auch shcon probiert ist sehr schwierig.

Der Zopf heißt Waterfallbraid. Zu deutch: Wasserfallsopf :)

Ich find den voll schön und: die haare sind trotzdem offen.

Unten tu ich noch ein foto rein :)

Ich find das ganz schön und lasse mir das auch machen da ich abstehende ohren habe :D

Aber dazu ist ein friseur nötig oder sehr viel übung :D

PS. ich finde es mit locken am schönsten, wäre nett von dir wenn du dann schreibst wie du dich entschieden hast :D

Waterfallbraid with curls :) - (Haare, Frisur, Abschlussfeier) Mit glatten haaren  - (Haare, Frisur, Abschlussfeier)