Welche Freundschaftsanfragen nehmt ihr (nicht) an?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 6 Freunde, das langt mir, denn ich möchte ja mich auch um meine Freunde kümmern und ich sammle keine Freunde, nur um sie auf der Liste stehen zu haben.

Deshalb nehme ich keine Freundschaften mehr an.

Prinzipiell habe ich sexuell konnotierte Freundschaften mit entsprechenden Worten in der FA abgelehnt.

Mir fehlt für mehr Freunde die Zeit, Freundschaften müssen gepflegt werden, ich stehe Usern mit Antworten zur Seite und habe auch noch ein reales Leben, das alles muss unter einen Hut gebracht werden.

DianaValesko  07.07.2024, 20:20

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Habe nur schlechte Erfahrungen mit "Freundschaften" gemacht und nehme deshalb gar keine an.

Wenn man sich bei mir, wegen persönlichen Problemen erleichtern will.

Ich möchte generell keine FAs mehr annehmen, hab meine eigenen Gründe dafür. Außer vielleicht, wenn ich die Person wirklich super nett und sympathisch finde und wirklich mit ihr schreiben will, dann vielleicht, aber eigentlich nicht. Und noch weniger die, wo "heyy" oder "hiii" drin steht

Ich nehme an, weil ich neugierig bin. Dafür sortiere ich regelmäßig aus. Zumindest versuche ich es. Es werden immer mehr interessante Profile und das aussortieren fällt immer schwerer.