Wie stellt ihr euch das Leben eines Dauertroll auf gutefrage.net vor?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten die ich kenne sind psychisch schwer krank und dementsprechend nicht erwerbstätig. Einige leben in Einrichtungen, andere haben gerade noch so viel Kompetenz um ein selbständiges Leben zu führen.

Dauertrolle haben oft Zwangsstörungen und verweigern gerne hilfreiche Therapien. Auch nehmen sie ihre Medikamente nicht regelmäßig und stürzen somit regelmäßig in psychische Krisen die sie dann leider hier versuchen auszuleben.

Sie schaden sich selbst damit und finden das auch noch klasse.

Ziemlich dumm und erbärmlich. Trolle eben.

warehouse14

FX000
Beitragsersteller

Kennst du echt Trolle auf dieser Plattform persönlich? Oder schreiben die das in ihren Beiträgen? Du siehst da als Mod wahrscheinlich auch paar mehr Infos als wir.

Das private Leben eines Trolls kann genauso unterschiedlich sein wie das der anderen User.

Kreditwürdig genug um einen VPN-Anbieter zu haben.

Ansonsten ziemlich einsam.

FX000
Beitragsersteller

Selbst ein VPN ist ja eigentlich nicht nötig. Aber hast wahrscheinlich Recht, muss einsam sein.

vanOoijen  31.05.2024, 18:23
@FX000

Bei täglich neuen Accounts ist VPN schon essentially.

Es gibt ja auch viele mit mehreren Parallel-Acounts, was manche Ergebnisse bei Umfragen erklärt.

Einsam und langweilig. Wenn man ein ausgefülltes Leben hat dann würde man nicht ständig neue Trollfragen stellen.

Arbeitet hart, sorgt für Frau und Kinder, ist ehrenamtlich engagiert und bringt hier andere Denkweisen ein