Wie viele Freundschaftsanfragen habt ihr zurzeit und nehmt ihr diese an?

17 Antworten

Kommen bei jeder Sitzung, die ich hier mache. Ich nehme erst mal an & fühle dann auf den Zahn. Leider hatten nur bisher 2 das richtige Gebiss besessen. Ich merke dann irgendwann, wenn ein Zahn wackelt oder faul ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute 2 und abgelehnt. Ich nehme auch keine mehr an.

Hatte so einige, hab sie nicht gezählt.

Ich lehne sofort alles ab und lösche die Anfrage, da ich hier keine Kontakte suche.

Momentan habe ich keine und wenn eine FA kommt, lehne ich meistens ab.

Null - und ich nehme 99% nicht an ! Alles unter Level 20 eh nicht