Wann nimmst du eine Freundschaftsanfrage auf Steam an?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich habe Steam nicht 50%
Nur von Freunden/Menschen, die ich in echt gut kenne 17%
Ich nehme alle an 13%
Von Leuten mit denen ich gemeinsam gezockt habe/ Spaß hatte 13%
Sonstiges 7%
Wenn das Profil bestimmte Bedingungen erfüllt 0%
Wenn die Person ähnliche Spiele spielt 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mehrfach mit der Person gespielt habe oder auch mehrfach außerhalb von Steam mit der Person kontakt hatte. Fremde nehme ich überhaupt nicht an, nicht auf Steam und auch auf keinen anderen Sozialen Medien. Mir bringen 1000 Online Freunde die ich nicht kenne nichts.

Ich nehme alle an

Bin neugierig wer dahinter steckt. Langweilt mich die Person kick ich sie wieder.

Ich nehme alle an

Aber wenn mich Leute im Chat nerven, dann nerve ich zurück!

Es besteht eine Chance, dass ich eine Fa von einem Reichen kriege und er mir was schenkt.

Woher ich das weiß:Recherche
Nur von Freunden/Menschen, die ich in echt gut kenne

Hallo,

ich nehme nur Leute an, welche ich persönlich kenne.

LG