Welche Fragen nerven dich hier am meisten?

6 ist nicht "alles aufeinmal", sondern eine völlig andere Antwort.

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

1 45%
6 34%
2 11%
3 5%
4 3%
5 3%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es leider viele von.....

eisenbahnwelt  21.03.2022, 15:59

oh mann, dann kann man sich die hier selbst beanworten

Meist sind es nicht die Fragen, die ich störend finde, sondern die Antworten. Von Klugs.... über Streitsuchende, bis hin zu selbstdarstellern. Ich nenne es mal Trollen. Leute, die noch nicht mal die Frage richtig gelesen haben, melden sich zu Wort und selbst wenn sie selbst gemerkt haben, dass sie einen Fehler gemacht haben, verharren sie auf ihren Positionen. Sicherlich gibt es Fragen, die wirklich nervig sind, aber der Anteil an dummen Antworten toppt das nochmal um Längen.

Im Zeitalter des Internets kann man sich nahezu alle gewöhnliche Fragen selber beantworten durch kurzes Googeln. Aber die Leute müssen nicht nur dumm sein, sondern auch faul sein.

… Folgende „Fragen“ gehen mir gewaltig auf die Nerven, welche vermutlich von irgendwelchen primitiven, von sich selbst „überzeugten“, oberflächlichen ( - auf ihre Optik fixierenden - ) „Möchtegern-Schönheitsköniginnen“ auf eine äußerst dumme Art und Weise eingestellt wurden sowie eigentlich von „jedem“ Kind im Alter von 5/6+ J. mit nem normalen Menschenverstand locker beantwortet werden können:

„Weshalb kriegen die rein optisch wunderschönen Traummädchen (mit einem 0815-Charakter) nie den gutaussehendsten, hübschesten, charmantesten Traumprinzen ab, äußerlich eher unattraktiv wirkende Mädels mit einem Engels-Charakter sowie einem guten Herz teilweise jedoch schon?“, „Warum werden so viele Frauen mit ner Bomben-Figur, coolem Style, Make-Up und wundervollen Augen von allen Männern verlassen oder betrogen?“, „Wieso verlor bisher so gut wie jeder junge Mann trotz meiner wunderbaren Optik schnell das Interesse an mir?“

Keine der aufgezählten Arten nerven mich wirklich. Ich muss sie ja nicht beantworten.

Am meisten Unverständnis lösen bei mir "Was denkt er/sie" Fragen aus. Wie kann man annehmen, dass das hier irgendjemand weiß, der die betroffene Person überhaupt nicht kennt?

Es gibt aber eine Art von Fragen die mich nerven. Es nervt, wenn Leute "Fake-News" posten und dann Fragen stellen, die man nur beantworten kann, wenn man annimmt, dass die Fake-News echt wäre. Die grundlegende Prämisse wird von vielen dann gar nicht mehr angezweifelt.

FANTASYKID
Beitragsersteller

Einmal hat ein Typ gefragt, warum er von seinen Eltern keine Nintendo Switch zu Weihnachten bekommen hat.

Das fand ich total dämlich.