kann man daran sterben?!

6 Antworten

Wenn es schon aus deinem Körper kommt, warum sollte es dann tödlich sein?

ja ich glaub schon das das giftig ist . Aber ob man grade daran stirbt bezweifle ich :-)

noch nie was von Eigenurintherapie gehört ???? Vielleicht klappt das ja hier auch...aber ich würds nicht wirklich ausprobieren...;-)) Aber egal was ihr euch gegönnt habt, es war definitiv das Falsche und eindeutig zuviel

Tomaatoox3
Beitragsersteller

nich urin sondern kaka

Dobbi69  14.10.2010, 19:15
@Tomaatoox3

ist schon klar, Huhu !! Gucktu !! Die Antwort genau lesen...

Nein sterben wirst du wohl nicht daran, es sei denn du isst das von einem kranken Menschen (auch Frau) der z.B Ebola hat. Aber wenn du jemand damit anfangen will, immer erst erst ein klein wenig. Partner nach dem toiletten Gang sauber lecken, dann nach ein paar Tage immer mehr, so werdet ihr ressisdent und das Imunsystem bildet Abwehrstoffe. So machen es Uhreinwoner z.B Indianer im Uhrwald.

Nein sterben wird man davon nicht. Es gibt sehr viele Tiere die ihren Kot essen, weil ihr Darm nochnicht alle guten Nährstoffe daraus gesammelt hat. Natürlich ist es auch nicht gesund, aber außer dass es vermutlich schlecht schmeckt, dir davon Übel wird, wird bestimmt nicht viel passieren. Manche lassen sich auch ihren Urin spritzen um ihrem Immunsystem zu helfen. Auch Urin kann man trinken, ist auch nicht Schädlich. Vorraussetzung ist aber dass du Gesund bist und keine Krankheitserregen ausgeschieden werden. Deshalb nimmt man immer den mittleren Strahl. Habs zwar nie probiert, aber viel darüber gelesen.