Welche Fragen kann man auf Gutefrage noch stellen?

4 Antworten

Dann stell lieber gar keine Fragen als überflüssige aus Langeweile oder Neugier. Wenn Du selber keine Probleme hast, such andere Menschen mit Problemen und stell hier deren Fragen.

Du kannst je einmal fragen, ob Friedrich Merz als Bundeskanzler geeignet ist? Oder: Ob Donald Trump es schafft den Ukrainekrieg zu beenden. Oder: Wie wird die EU reagieren, wenn Donald Trump Zölle auf Waren aus der EU erhebt?

LG von Manfred

Du kannst fragen, wie man einen Yamaha Aerox zum Bobber umbaut, ob man mit dem Schokoticket aus dem VRR-Gebiet nach New York fliegen kann oder ob Jochen Schweizer Unterwassergrillen als Erlebnis anbietet. Und den Klassiker nicht vergessen: wie man auf einem Einrad nen Wheelie macht.

Du kannst alle Möglichen Fragen stellen und wenn du Glück hast, dann hat der GF Mod kein Interesse daran die zu löschen.

Z.B. Habe ich dicke Arme, dicke Beine, dicken ´Hals, dicken Bauch usw. )Kann man mit allen Körperteilen machen und viel User antworten hier gerne.

Weiter geht es so: Gefallen die meine dicken Arme, mein dicker Bauch, mein dicker Hals ... usw.

Hier gilbt es ein Fußballfan, der fragt sich durch Lieder durch: Gefällt dir Song A, gefällt die Song B, gefällt dir Song C usw. Das kann man unendlich weiter fragen, denn Gute Frage hat da nichts dagegen.

Ein anderer hat das mit Noten gemacht. Dem sind aber schnell die Noten ausgegangen...... :)

Du mußt dir nur Sachen einfallen lassen, die den Richtlinien entsprechen. :)

Viel Spaß.