Wo kann ich eine Frage nach dem Verbleib eines gutefrage User stellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ich weiß, wen du meinst. Auch... oder? Ich hab mich auch schon länger gefragt, wo sie abgeblieben ist. Sie hatte ja generell mehrere Accounts hier. Ich weiß, wen sie unter anderem in der Liste hatte.

myzyny04  28.07.2024, 22:21

Mehrere Accounts? Dann weißt du ja, warum sie gesperrt ist.

StrongHeart  28.07.2024, 22:22
@myzyny04

Nein, sorry. Ich meinte, dass sie mehrere Accounts hatte, nicht gleichzeitig.

Inaktiv bedeutet, dass er von Gutefrage gesperrt wurde, entweder für 24 Stunden oder eben dauerhaft.

Inaktiv bedeutet, dass er von Gutefrage gesperrt wurde, entweder für 24 Stunden oder eben dauerhaft. Das passiert hier fast jedem irgendwann.

edgar1279  27.07.2024, 06:45

Oder er hat seinen Account selbst deaktiviert

Das wird nicht möglich sein

Inaktiv ist inaktiv, ein Dauerbann wird nie aufgehoben!

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich