Wer ist der echte Gutefrage Nutzer?

3 Antworten

Accounts, die so tun als wären sie offizielle Vertreter von GF werden relativ schnell gesperrt wenn sie nicht tatsächlich offizielle Vertreter von GF sind.

Wenn jemand unberechtigt das GF Logo als Profilbild nutzt wird zunächst nur das Bild entfernt. Fügt derjenige das dann wieder zu kann es durchaus ne Sperre geben weil GF da einfach keinen Spaß versteht wenn mit dem Logo getrollt wird.

warehouse14

Es ist weder bekannt, ob es jemals einen solchen Nutzer gab, noch ist bekannt, was genau mit diesem geschehen ist, sollte es ihn jemals gegeben haben.

Das ist nicht bekannt

Es gibt eben nur diese einen und der ist auch offiziell

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸