Welche Frage würdest du gerne mal gestellt bekommen?

7 Antworten

Wie meistert man sein Leben, ohne daran kaputt zu gehen, aufzugeben und glücklich zu sein

Tirouso152
Beitragsersteller

Wie meistert man sein Leben, ohne daran kaputt zu gehen, aufzugeben und glücklich zu sein?

DianaValesko  10.08.2024, 00:19
@Tirouso152

Mit viel Kraft, Disziplin, Hoffnung, Arbeit und positiver Lebensphilosophie und wenn man Menschen um sich hat, die einen lieb haben.

Ob es sein kann, dass es unendlich viele Paralleluniversen gibt, in denen ausnahmslos alles gleichzeitig mindestens einmal passiert ^^

Dann wäre ich zumindest nicht gefühlt der einzige, der das nicht ausschließt und für durchaus möglich hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Alloysius  09.08.2024, 21:13

Ich lebe sogar in einem Paralleluniversum- in dem es keinen Sex gibt.

SimpleHuman  09.08.2024, 21:15
@Alloysius

Ok. In deinem Universum bist du dann eben aus dem Ei geschlüpft 🐣

Warum auch nicht. Muss ja dann möglich sein

"Willst du mich heiraten?" 🌹

Aber bitte nicht von einem alten Opa oder so. Denn das ist mir mal passiert als ich 8 war in einem Einkaufzentrum. Ich war völlig schockiert und meine Mutter hat mich weg gerissen und meinte nur so:

"Komm schnell, der spinnt!" 😂

LG

Alloysius  09.08.2024, 21:14

Möchtest du mich heiraten? (M, 72) grins...

Willst du mir über deine liebste Therorie zu Spiel/Serie xy erzählen?

Selbst Leute, die sich bei speziellen Themen auskennen, wollen nicht rätseln. Sehr frustrierend.

Darf ich dich auf ein date einladen?

Wird aber nie passieren 🚬🚬🚬

Alloysius  09.08.2024, 21:15

Könntest du mit der Frage umgehen?

Alloysius  09.08.2024, 21:22
@forevercel

Ich würde es nicht glauben und irgendeine Falle dahinter vermuten. Frauen nehmen mich nicht als Mann wahr. Niemals. Gar nicht. Never.

forevercel  09.08.2024, 21:23
@Alloysius

Same bei mir

Hat wohl ne wette verloren oder so wenn sie nh date mit mir will

forevercel  09.08.2024, 21:25
@Alloysius

Ja dann halt eif hardcore verarschen. Sie wie damals die sache mit nm drachenlord

DeathTheKid42  09.08.2024, 20:39

Darf ich dich auf ein Date einladen?