Welche Fotos von mir findet ihr am besten geeignet für ein Dating Profil?

8.

9.

10.

18 Antworten

Hallo Sonnenanbeter21!

Ich würde gar kein Foto einstellen, da Du doch intelligente Menschen anziehen möchtest. Wer vorab schon anhand von Aussehen, Status, Umgebung, Haustier und Co. "bewertet", ist doch eh unreif und beziehungsunfähig.

Hinsichtlich Deiner Fotoauswahl finde ich die Fotos 4, 7, 9 und 10 am sympathischsten. Wobei die Fotos 4 und 7 besser sind. Bei 9 und 10 schaust Du etwas ernst(er). Das Foto 7 sehe ich auf Platz 1, da es freundlich, offen und sympathisch wirkt.

Bei den anderen Fotos schaust Du so ernst oder der Hintergrund ist im Fokus.

Einfach ein nettes Profilbild und gut ist. Lachen oder Lächeln. Passt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  12.06.2024, 00:32
Ich würde gar kein Foto einstellen

Schonmal Online Dating genutzt?

Du hast ja keine Vorstellung... Ein Mann ohne Foto bekommt 0 Likes. Nicht wenige. Er bekommt 0.

EXT83  13.07.2024, 03:54

Ich wurde 3 oder 8 nehmen.

Bild 4 und 7 hat ein ganz attraktives und natürliches Lächeln, wenn Du ein Foto einstellen möchtest, würde ich eines von diesen beiden Bildern wählen.

Es ist schon wichtig, dass das Gegenüber auch ungefähr einschätzen kann, ob es den potentiellen Partner auch attraktiv findet.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück in der Liebe.

Auf die du lächelst nämlich auf Bild 4 und besonderst Bild 7.

Da bist du ja wieder! :-)

Bild 1: nette Urlaubssituation. Nur "machst" du da nichts, außer auf das Frühstück zu warten.

Bild 2: Du hockst da auf der Sofakante wie ein Affe auf dem Schleifstein und guckst ziemlich finster. Nee, das nicht!

Bild 3: Wieder eine an sich schöne Urlaubssituation, aber du stehst steif da wie bestellt und nicht abgeholt.

Bild 4: Da kommst du sehr charmant rüber. Aber achte mal auf den Hintergrund! Der erzählt nämlich auch eine Geschichte. Hier erzählt er, dass du dir keine Mühe bei Details gibst, z. B. auf den Hintergrund zu achten. ;-)

Bild 5: Da stehst du einfach nur rum.

Bild 6: Wie Bild 5, aber unscharf. Aber wenigstens guckst du netter! ^^

Bild 7: Du bist wirlich ein hübsches nettes Kerlchen, aber der langweilige Hintergrund macht alles kaputt! Regel. Entweder der Hintergrund muss eine passende(!) Geschichte erzählen oder er muss total neutral sein.

Die anderen Bilder hatten wir ja schon.

Aber sag mal, wozu brauchst du überhaupt ein Dating-Portal? ;-)

Sind alle unbrauchbar und nicht optimal. Aber das du hast ja auch keine Arbeit investiert.

Schade eigentlich. Denn Potential wäre da. Auf Bild 7 sieht man, dass man da was draus machen könnte.

Ich würde dir in null-komma-nix ein Profil erstellen bei dem du jede Woche jede Menge Matches hättest.