Welche Fotos von mir findet ihr am besten geeignet für ein Dating Profil?

8 Antworten

Allesamt unbrauchbar.

Aber du siehst gut genug aus und wirst erfolg haben können. Nur eben nicht ohne Arbeitaufwand. Bei geringem Input, ist auch nur ein geringer Output zu erwarten.

Hier ein paar Tipps:

Hintergrund: Du brauchst eine Szenerie. Da wo du dich fotographiert hast, solltest du dich nicht Fotografieren. Entweder im Studio oder an interessanten Orten. Es muss nicht die Karibik sein, aber bitte nicht das Badezimmer.

Gesichtsaudruck, Körpersprache: Falls du niemanden kennst, der sich damit auskennt - zieh dir Modeltutorials rein. Du musst fotogener werden. Das da reicht nicht.

Professionalität. Friseur-Schneider-Fotograf. Du brauchst Hilfe. Notfalls bezahlen.

Auf dem ersten Bild vor dem Haus wirkst Du fröhlich und sympathisch. Vielleicht könnte man dich aus dem Bild heraus vergrößern?

Auf dem ersten siehst du fröhlich, freundlich und offen aus.

Beim zweiten zwar nicht unsympathisch, aber müde.

Das dritte ist langweilig.

Versuche noch mal an ein Foto im Stil des ersten zu bekommen, aber eines, wo du selbst mehr im Mittelpunkt stehst und nicht das Haus. Sonst wirkt es so, als wolltest du mit dem Haus punkten.

Versuche, mit dem Foto eine Geschichte über dich zu erzählen. :-)

Nimm das erste. Es zeigt Dich in Deiner Umgebung und Deinen Stil. Es strahlt Frohsinn aus. Das zweite ist zu ernst, und beim dritten ist der Bad-Hintergrund nicht gerade positiv.

Bild 1 ist etwas unscharf und auf Bild 2 schaust du etwas müde.

Deswegen die 3. Aber vielleicht bei einem anderen Hintergrund. Vielleicht ein Paar Bäume oder in einem Restaurant. :)

Manchmal wirkt es auch ganz anders wenn du es mit einem leicht gedrehten kopf versuchst. Also nicht direkt in die Kamera schauend ^^

Erdbeercooki01  10.06.2024, 10:58

Aber du bist doch ein hübscher Kerl und wenn du die Bilder verbesserst dann hast du bestimmt bessere Chancen