Keine Profil-Aufrufe bei Parship?

1 Antwort

Was Parship betrifft muss ich leider passen. Aber für viele ist online Dating keine Option, zum einen aus den von Dir genannten Grund, wobei davon i.d.R. eher Männer betroffen sind. Zum anderen weil beim online Dating eben auch viele Mogelpackungen unterwegs sind.

Ich sage immer: nothing beats the real thing! Was so viel heißt wie, einfach rausgehen in die reale Welt. An Orte wo man auf andere Leute trifft die offen für neue Bekanntschaften sind wie z.B. Clubs, Bars, Bistros, Kirmes, Open Air Events, Freibad (sehr gute Möglichkeit Bekanntschaften zu machen), oder private Partys sind dafür auch sehr gut geeignet.

Viele, besonders Mädels nutzen aber auch ihr Insta-Account als eine Art Dating-Profil um neue Bekanntschaften zu machen.

Wenn ich mir z.B. dein Profil anschauen fallen mir zum einen dein Username "Rainflower" auf, der sich nicht wirklich positiv bzw. nach Spaß und einer aufgeschlossen Person anhört. Zum anderen wirkt dein Profilbild (sofern das Du bist) unsicher und zweifelnd. Ein Lächeln würde hier einen wesentlich ansprechenderen und positiveren Eindruck machen.