Welche Flasche für shakes?

3 Antworten

Damit die dickflüssige Masse ordentlich bewegt werden kann, braucht es ein möglichst gleichförmiges Volumen.

Wir nutzen zum Mixen ohne Mixer oder Pürierstab je nach Menge die Gläser von Früchten (Kirschen, Birnen etc.) oder 1-L- Milch-Glasflaschen - natürlich nur mit ihren passenden und dicht schließenden Deckeln. Dann kann man umfüllen und den Rest im Kühlschrank aufbewahren.

Ich würde Thermobecher zum Zuschrauben nehmen, wie man sie für Kaffee nimmt.

Eine Flasche mit großer Öffnung oder Thermoflasche.