Selbstgemachter Himbeer-Shake, wieso so dickflüssig wie kann ich es verdünnen?

6 Antworten

Milch,Wasser bsp.

kokoswasser,pflanzliche milch...

Webclon
Beitragsersteller

milch

Zuwenig Flüssigkeit. Mach noch etwas Wasser oder Milch rein. Ich würde Wasser rein machen. Aber wenn dir Milch mehr schmeckt, machs mit Milch. Lass es dir schmecken.

Ich weiß jetzt nicht wie viel Gramm der Ganze Shake ist aber ich hau in meinen der so 1500 kcal hat immer 400-500 ml Milch rein. An sich mag ich Milch nicjt so sehr aber in Shakes deutlich mehr als Wasser

Vlt mit Saft ..Apfel oder Orange . Mich finde ich persönlich schrecklich in Verbindung mit Frucht . Aber jeder wie Er mag ..

Yara07  12.07.2020, 23:43

Milch meine Ich natürlich 😅

Ist das wirklich selbst gemacht oder so ein Protein Shake?

Webclon
Beitragsersteller

Selbstgemacht aus frischen Himbeeren, vor paar Tagen selber gesammelt

SirAndius  12.07.2020, 23:30
@Webclon

👍👏 finde ich gut. Wegen dem Fitness tag hatte ich ein Verdacht. Hier wachsen Brombeeren ohne Ende

Du kannst es mir Milch Verdünnen. Ich empfehle dir beim nächsten mal Vanilleeis oder etwas Vanillezucker. Das ist eine hervorragende Kombination. Achte nur darauf das die Vanille nicht so dominant ist

Webclon
Beitragsersteller
@SirAndius

Danke für dein Tipp, aber ich esse nichts Süßes mehr bzw. Zuckerhaltige Sachen nur noch Frucht(Obst) - Zucker!