Welche Farbe haben eure Socken gerade?

Schwarz 37%
Weiß 28%
Bunt 28%
Grau 7%

46 Stimmen

20 Antworten

Schwarz

Wir gaben heute ein Konzert, da mussten wir komplett in Schwarz auftreten.

Wäre ich zu dem Zeitpunkt der Fragestellung unterwegs gewesen, hätte ich schwarze Socken an gehabt, aber gestern brauchte ich den ganzen Tag keine.

Bunt

Im Haus habe ich grade bunte Socken drüber gezogen mit so Stoppern unten. Sieht ein bisschen verrückt aus. Grün mit Monstergesicht und unten ist es grün orange geringelt und mit gelben Enden. 🟢🟠🟡🤪

Bunt

Aber eigentlich trage ich keine mehr. Wenn es doch Mal sein muss, sind sie aber bunt weil es fröhlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!
Bunt

Hallo,

meine Socken sind dunkel und Hellblau und haben auf je einer Seite Blumen. Schwarze Socken sind aber sonst am Besten.